1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche folgende Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thomas_Wild, 27. Juni 2019.

  1. Thomas_Wild

    Thomas_Wild New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin absoluter Wordpress-Neuling und such eine Galerie die zwei Spalten hat. Auf der einen Seite hätte ich gerne eine Übersicht von allen Bildern und auf der anderen Seite das einzelne Bild herangezoomt. Sprich die Lightbox, welche sich öffnet soll nich den kompletten Bildschirm ausfüllen sondern nur die rechte Hälfte. Ich benutze derzeit das Theme "OceanWP", lässt sich dort jede Galerie einbinden?

    upload_2019-6-27_14-26-34.png

    Ich hoffe ihr könnt euch so vorstellen, was ich meine.
    Wäre toll wenn jemand mir jemand weiterhelfen könnte
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden