1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche folgende Plugin´s

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wudang2k, 29. Juni 2012.

  1. wudang2k

    wudang2k Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Freunde, ich habe eine große frage weil ich als ein Anfänger nicht weis wie man folgende Plugins nennt.

    Hier mal die Referenz Seite wo ich die Plugins gesehen hab http://www.havelritter.de

    Und nun meine Frage

    Auf der Rechten Seite sind ein paar sachen was mich Interessiert.

    z.B.

    • Netzwerk Plugin (Link Bild usw)
    • Featured Posts (Kleines Bilder)

    Und wenn man auf ein Artikel klickt unten so Passende Artikel.

    Und wie kann man eine Grafik dauerhaft unter jeden Artikel Anzeigen das er in der Mitte ist.

    Sorry für die vielen fragen, ich hoffe es kann mir einer helfen.

    Vielen dank
    Wudang2k
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden