1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Formular mit konfigurierbarem Kalender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von milamila, 12. September 2012.

  1. milamila

    milamila New Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Plugin, das mir ein Kontakt-/Bestell-/Buchungsformular bereitstellt, bei dem ich neben den normalen Formularfeldern auch einen Kalender mit Date Picker habe. Allerdings wäre es ganz toll, wenn nur einzelne Tage klickbar machen kann (die anderen sollen not available sein) und denen dann auch noch unterschiedliche Preise zuordnen kann, die dann wiederum im Formular entsprechend angezeigt werden.
    Ich weiß, es gibt solche Funktionen in gewissen Buchungsformularen, aber ich brauche den ganzen Buchungsprozess mit bezahlen usw. nicht, daher möchte ungern 300$ für ein solches Plugin ausgeben. Hat jemand einen Tipp?

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden