1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Forum mit gesch. Bereich zur Bereitstellung von Download-Dateien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Faun, 28. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Faun

    Faun New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche derzeit eine Erweiterung, die einerseits ein Forum realisiert, und die zusätzlich die Möglichkeit bietet, dass ich best. Usern/Usergruppen best. Dateien (pdf/xls/ppt, etc.) zum Download anbieten kann.

    Das Forum soll öffentlich sein.
    Der Zugang zum Download von Dateien für best. User soll durch einen login erreichbar sein.

    Welche Erweiterung kommt hierfür ggf. in Frage?
    Gibt es da etwas? Möglichst unkompliziert?

    Freuen mich auf Reaktionen und vielen Dank vorab. :)

    Faun
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden