1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Forum Plugin mit Email-Benachrichtigungen an alle User

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Taschmahal, 29. Juli 2013.

  1. Taschmahal

    Taschmahal Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Foren-Plugin, bei dem bei jedem neuen Beitrag eine Mail an alle Nutzer geschickt wird, und zwar by default.

    Das Forum wird nur von einem relativ kleinen Kreis genutzt, und die meisten der User wollen die Beiträge nicht ständig abonieren, sondern einfach immer Mails bekommen, wenn etwas neues geschrieben wird.

    Ich habe Mingle und WP Forum Server ausprobiert. Beide sind super, haben aber nicht die gewünschten Funktionen.

    Kennt jemand ein Forum, dass das leisten kann? Bisher bin ich bei der Suche nicht fündig geworden.

    Danke schonmal!
     
  2. Taschmahal

    Taschmahal Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ah. bbPress ist die Lösung! Zusammen mit dem Plug-In bbpress notify. Kann geschlossen werden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden