1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Forum Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ven, 28. Juli 2007.

  1. ven

    ven Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie im Titel erwähnt suche ich ein gutes Forum Plugin. Wert lege ich auch gute Integration in das Design und auf Suchmaschinenoptimierung z.B. saubere URL's.

    Habe ich Forum auch bereits gesucht aber viele Links sind veraltet und nicht mehr erreichbar. Momentan habe ich ein Auge auf dieses geworfen:
    Never Never Land > XDForum > XDTalk > » Forums »

    Aber könnt ihr mir noch andere empfehlen?

    Grüße,
    ven
     
  2. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht das hier? schitt, war auch ein Griff in die Kloschüssel :( ich such mal...

    Hatte "simple forum" ... aber da ist alles tot, auch auf der Database plugin-Seite.
     
    #2 S.i.T., 28. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  3. alex.rabe

    alex.rabe Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
  4. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    :) sowas finde ich ja rattenscharf. Mer soll ja nicht glauben, daß wir Wordpress haben... zwei tote Seiten von dem Kerl, und du kommst mit der richtigen Seite... naja, hauptsache ven hat nun eine Möglichkeit sein forum zu machen.
     
  5. ven

    ven Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bbpress ausprobiert und es beim ausprobieren gelassen. das lässt sich extrem schlecht integrieren, zumindest bei meinem layout.

    simple forum hat leider keine schönen URL's und xdforum ist mit WP 2.2 leider nicht kompitabel. gibt es sonst noch foren plugins?
     
  6. bolle

    bolle New Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Forum

    Bin auch interessiert an einem Plugin für ein Forum. Hat sich da noch was ergeben?
     
  7. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden