1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fotos für Webseite zum Thema Blindheit

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Holger-erf, 13. Mai 2018.

  1. Holger-erf

    Holger-erf New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    ich möchte eine neue Internetseite für einen Blindenverein erstellen. Dafür suche ich Bilder zu diesem Thema, also Bilder mit Menschen mit Blindenstock, Brailleschrift, Braillezeile oder Szenen, die irgendwie etwas mit Blindheit zu tun haben. Da die Seite auch ein modernes Design erhalten soll, suche ich auch Bilder im Breit- bzw. Panoramaformat. Ich habe schon bei Fotolia geschaut aber nichts so richtig gefunden.
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Vielen Dank
    Holger
     
  2. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Hat zwar nichts mit WP zutun, aber schau mal bei Pixabay gibt es auch als Plugins für WP.
     
    grossB gefällt das.
  3. grossB

    grossB New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Das ist vielleicht die beste Seite. Ich empfehle dir auch auf Unsplash und Pexels nach den kostenlosen hochauflösenden Fotos zu suchen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden