1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche funktionierendes (!) Plugin zur erweiterten Text-Suche auch in Kommentaren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zonebattler, 13. Juni 2009.

Schlagworte:
  1. zonebattler

    zonebattler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen allerseits,

    das WordPress-eigene Suchfeld sucht ja bekanntlich nur in Beiträgen und nicht in den Kommentaren, was mir definitiv zu wenig ist. Das bisher von mir verwendete Plugin "Search Everything" funktioniert mit WP 2.8 nicht mehr (und wird auch nach einem Update durch den Autor weiterhin diverse Macken haben, z.B. auf den Ergebnisseiten das "Neue Artikel"-Widget unterdrücken).

    Als Alternative habe ich heute das relativ unbekannte Plugin "Search All" ausprobiert, welches zwar grundsätzlich funktioniert, aber etliche gefundene Postings doppelt, dreifach, x-fach anlistet. Taugt also leider auch nix.

    Mein Wunsch: Im Standard-Suchfeld eingegebene Strings mögen in den Artikeln und in den Kommentaren gesucht und gefunden werden. Weiteren Schnickschnack brauche ich nicht. Gibt es denn da wirklich keine funktionierende Alternative?

    Danke für jeden sachdienlichen Hinweis,
    Ralph
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Search Everything wird sehr aktiv weiterentwickelt (ich hab mich über die vielen Updates in den letzten Tagen schon fast geärgert ;)), also gehe ich mal davon aus dass der Autor bald eine Lösung für das Problem hat. Unbekannt ist das Problem jedenfalls nicht:
    WordPress › Support Tags — search-everything
     
  3. zonebattler

    zonebattler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    20
    Ich weiß, ich hab' das akute Problem längst schon dem Autor per Mail mitgeteilt, mit dem ich wegen diverser anderer Bugs in Korrespondenz stehe. Mit der baldigen Herstellung von WP 2.8-Kompatibilität rechne ich zwar, aber die lästige Unterdrückung des "Letzte Artikel"-Widgets wird uns bei "Search Everything" leider wohl noch länger erhalten bleiben. Auch deshalb suche ich nach einer Alternative...

    Danke trotzdem,
    Ralph
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Update, falls jemand den Thread bei Problemen mit Search Everything findet:
    WordPress › Support [Plugin: Search Everything] No searchresults with 2.8

    Bei mir funktioniert die Suche ebenfalls wieder wenn ich diese Option abschalte.
     
  5. zonebattler

    zonebattler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    20
    In der Tat, das hilft erstmal weiter. Ein feiner Workaround, vielen Dank für den guten Tipp! :)
     
  6. maksi

    maksi Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden