1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche funktioniert nicht (falsche URL)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von stadi13, 29. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. stadi13

    stadi13 New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich rufe meine Homepage über die URL 83.144.247.207/home im Moment noch auf. Die Suche leider hat das irgendwie nicht so ganz begriffen und geht immer auf meine IIS Startseite 83.144.247.207 und sucht da. Wie kann ich der Suchfunktion sagen, dass sie nicht auf 83.144.247.207 suchen soll, sondern auf 83.144.247.207/home

    Danke und Gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden