1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Galerie mit Public Bilderupload für User

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xSinneDx, 24. Mai 2018.

  1. xSinneDx

    xSinneDx Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpress Gemeinde,
    ich suche eine brauchbares Galerie Plugin, bei dem User einfach Bilder hochladen können, welche dann Public veröffentlicht werden. Also eine Galerie, in der jeder User selbstständig Bilder reinladen kann.

    Ich hab mich natürlich selbst schon umgeschaut, aber landete meist nur bei bereits eingestellten Plugins wie Photosmash oder der Public Uploader für NextGen, welche alle nicht mehr unterstützt werden.

    Hat jemand eine Idee für ein PlugIn, welches brauchbar ist und noch weiterhin gepflegt wird? :)
    Schonmal vielen Dank für euren Rat!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden