1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BernieMan, 9. April 2006.

  1. BernieMan

    BernieMan Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ All,
    Ich suche für eine Umstellung einer Projektseite, ein Galerie-Plugin. Da es sich nicht um eine kleine HP handelt, sollte die Galerie einigermassen ausgereift sein.
    Wer hat einen Tipp für mich ...

    Danke im Vorraus
    BM
     
  2. Andy2012

    Andy2012 Active Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  3. BernieMan

    BernieMan Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke Andy,
    Ich werde mich damit beschäftigen.
    ich bin erst vor Kurzem von Joomla zu WP gewechselt und habe noch keinen Durchblick.
     
  4. tboggi

    tboggi Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden