1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Gallerie!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von splinter263, 25. Juli 2006.

  1. splinter263

    splinter263 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    HI!
    Ich suche für meinen Blog eine schöne Gallerie. Sie sollte übersichtilich sein und mit WP gut zu installieren sein.
    Kennt einer von euch soeine?
    mfg
     
  2. Mario fnd

    Mario fnd Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  3. splinter263

    splinter263 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    OK hab mal die mygallery hochgeladen, aber wie installiert man sie. ich hab den Ordner my galler dort hingeben wo auch der Ordner wp-admin ist und die datei mygallerytmpl.php auch. aber wie installiert man die gallery??
     
  4. Mario fnd

    Mario fnd Active Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Wie du es Instl.? Steht doch alles in der Readme drinnen. :-|

    mfg Mario
     
  5. angeloftears

    angeloftears Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal da genauer nach, wo Du sie runtergeladen hast. ( Ich nehme an die hast sie von hier: http://www.wildbits.de/mygallery/ ) Dort gibt es eine super Anleitung und es gibt auch einen Verweis auf eine andere Seite, wo es genau erklärt ist.
    Zudem werden die beiden Dateien nicht in den Admin-Bereich geladen, sondern:

    Archiv entpacken
    hochladen nach: wp-content/pugins/mygallery
    dann eine datei namens myfotos in wp-content erstellen und diese auf 777 setzen
    mygallery in wordpress aktivieren

    zip.ordner mit bildern hochladen und fertig :)

    Schau Dich auf den Seiten nochmal genauer um oder auch im Thread zum Plug-in. Habe auch ne Weile gebraucht, bis ich alles raus hatte..aber jetzt gehts :)

    Viel Spaß!
     
  6. splinter263

    splinter263 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden