1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche geeigneten webspace

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von SuperSaurfang, 17. März 2013.

  1. methusalem

    methusalem Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    bin auch bei denen und sehr zufrieden. Das Konzept ist komplett anders als üblich. Die Jungs verstehen aber ihr Handwerk und der Support stimmt. Allerdings ist das keine Sache für Leute,die alles über Weboberflächen konfigurieren wollen. Dafür bekommt man z.b. ne Shell und https für seine Domains.

    Ansonsten hab ich einiges bei all-inkl.com Die haben einen super Support.
     
  2. Alternativen-Check

    Alternativen-Check Active Member

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also ich verwende für meinen Blog, das Angebot von one.com.
    Im Moment gibts da ja ein Jahr gratis.

    Und da ich selber gerade erst neu bin in der Blogger-Szene bin war das Gratis-Jahr der ausschlaggebende Punkt.

    Die Installation von Wordpress ging wirklich super einfach.

    Hatte bis jetzt auch noch keine Probleme. :D
     
  3. melonja

    melonja Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich musste auch lange im Internet suchen bis ich einen geeigneten Hoster fand der wirklich alle Features für meine Projekte unterstützt und gelangte schlußendlich beim: https://www.menkisys.de Premium Provider. Der Support ist einfach perfekt und die Server sehr schnell. Das Setzen von PHP Memory Limit von 256 Megabyte für versch. Projekte von mir war auch problemlos möglich!

    Ich konnte auch bei hosteurope positive Erfahrungen sammeln.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    lg
    MELONJA
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wenn ich mir deine 8 Posts, verteilt über 3 Jahre anschaue, entdecke ich immer nur einen Inhalt, Werbung für diesen Hoster, PRIMA :cry:.
     
  5. Sonic24

    Sonic24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche geeigneten webspace

    Ich kann dir all-inkl empfehlen.
    Bin dort schon seit 3 Jahren, wp Installation geht fast von alleine und bei Fragen sind die sehr freundlich und hilfsbereit
     
  6. Anja333

    Anja333 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    was noch ganz gut ist, ist der Webhoster von Alfahosting oder one.com also ich habe bisher mit beiden Webhoster gute erfahrungen gemacht.
     
  7. Lucan

    Lucan Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann noch NetCup und WireSys empfehlen.

    Ich habe von beiden auch noch Gutscheine:

    Netcup 5€ für Neukunden:
    36nc13702612330
    36nc13702612331
    36nc13702612332
    36nc13702612333
    36nc13702612334
    36nc13702612335
    36nc13702612336
    36nc13702612337
    36nc13702612338
    36nc13702612339

    Von WireSys.de habe ich einen der die Einrichtungsgebühr bei den Webspace Paketen aufhebt.
    XDAQIX-3FWH6I-MIQTXI-AZ43A9


    Grüße
     
  8. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    @Lucan
    Bekommst Du eigentlich eine Provision, wenn jemand mit Deinen Gutschein-Codes ein Webhosting-Paket bestellt?

    Gruß
    Ingo
     
  9. Lucan

    Lucan Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei NetCup ja, aber es gibt auch nur Gutscheine über das Partnerprogramm dort. "Uneigennützige" Gutscheine von denen gibt es nicht.

    Der von WireSys bringt keine Provision o.ä.


    Grüße
     
  10. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Aha, danke.
    Gut zu wissen. :)

    Gruß
    Ingo
     
  11. Matthiaz

    Matthiaz Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir folgende Seite empfehlen, dort findest du ein Voting über Webspace Anbieter, hier werden verschiedenste aufgelistet und die Nutzer der Seite können bewerten, welchen Anbieter Sie am besten finden, die gelisteten ANbieter sind alle für Wordpress geeignet. Zur Seite -> http://guenstigere.com/webspace/
     
  12. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich sehe in der empfohlenen Seite keinen wirklichen Mehrwert. Sämtliche Empfehlungen sind durch Affili.net-Links verknüpft, was den Verdacht aufkommen lässt, dass die Empfehlungen durch die Provision beeinflusst werden.

    Mir fehlen in der Auflistung beispielsweise wp-webhosting, sowie all-inkl., welche im Wordpress-Bereich durch hervorragende Leistungen auffallen.

    Auch finde ich keine Möglichkeit, beispielsweise unsere Produkte, welche auch auf Wordpress ausgelegt sind, einzutragen. Hier empfehle ich dem Suchenden eher Vergleichsportale wie die Webhostlist.

    Beste Grüße aus Göttingen :)
     
  13. sezu

    sezu New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte Sie bitten unseren noch jungen Hosting Service auszuprobieren.
    Wir bieten Webspace Pakete zwischen 1 und 80 GB garantierten Speicherplatz Kostenlos an! Bevor sie sich kostenpflichtige Angebote ansehen, testen sie unseren Service. Sie bekommen direkt nach der Bestellung Ihre Zugangsdaten per E-Mail zugesandt. Alles Instant.

    Wenn Ihnen unser Hosting gefällt, dann empfehlen Sie es Ihren Freunden uns Verwandten weiter. 100% Kostenlos. Bei uns können Sie ebenfalls mit nur einem Klick Wordpress sowie eine Forensoftware(WBBLite) installieren.
    Zufriedenheit ist Garantiert.
    Zu erreichen unter:

    www.loyal-hosting.de

    Wir hosten ebenfalls mehrere Große Communitys unter anderem:

    www.communityhub.de
     
    #33 sezu, 11. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
  14. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wenn alles bei euch kostenlos ist, wovon finanziert ihr eure Server?
     
  15. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Richtig - die Frage der Beständigkeit bleibt hier ungeklärt. Als Betreiber eines Webauftrittes ist mir die Sicherheit meiner Daten wichtig. Inwiefern könnt ihr euren Kunden garantieren, dass der Service langfristig existent bleibt? Bedenkt: Es existieren nicht nur die Kosten für den Mietserver, die Lizenzen (ihr verwendet WHMCS, ggf. Panel, PLESK oder Liveconfig), etc. - auch unvorhergesehene Kosten können auftreten. Beispiel: Rechtliche Auseinandersetzungen, Abmahnungen, Wartungsarbeiten an Servern durch Dritte.

    Wie begegnet ihr diesen Bedenken?

    Beste Grüße aus Göttingen :)
     
  16. formateins

    formateins Gast

    Ich hoste jetzt auch. :razz: Unter 50 EUR/Monat geht nix, dafür ist alles individuell zugeschnitten! Ausschließlich Linux (Ubuntu, Debian, CentOS), Oracle auf Wunsch, Microsoft gibts nicht. Aktuelle HP ProLiant-Serie - Dedicated ab 400 EUR/Monat (Blade bspw. mit S3-Option ab 1.200 EUR/Monat). IBM BladeCenter auf Anfrage.

    Komplettes Managed Hosting - im Gegensatz zum Wettbewerb kann ich meine Server sogar anfassen! ;)

    Damit Wordpress auch nach dem 78. Plugin noch flitzt wie Usain Bolt... *ziiiscchhhhhhh* :)
     
  17. sezu

    sezu New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir finanzieren die Server durch große neben Projekte.
    In wenigen Monaten bauen wir unseren Hosting Geschäft weiter aus.
    Bis dahin kann jeder unseren Service ausprobieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Loyal-Hosting
     
  18. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Und was ist dann danach? Sorry, verstehe mich nicht falsch, aber deine Aussagen hören sich nicht vielversprechend an.

    Im Moment ist laufen nur 3 Domains auf eurem Server ;).
     
    #38 Hille, 12. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
  19. ehrenwert

    ehrenwert Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir stellt sich auch noch eine weitere Frage: Sobald der Service kostenpflichtige Angebote beinhaltet oder auf eine andere Art und Weise gewinnerzielungsorientiert ist, ist eine Gewerbeanmeldung nötig. Laut Impressum ist dies aktuell bisher noch nicht der Fall.

    Bereits jetzt sollten die AGB noch einmal überarbeitet werden. Wurden eventuell anfallende Kosten für die anwaltliche Erstellung berücksichtigt?

    Beste Grüße aus Göttingen :)
     
    #39 ehrenwert, 12. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
  20. webspacer

    webspacer Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bin vor Monaten bei alfahosting.de gelandet ... aufgrund der Empfehlungen auf webhostingvergleicher.de wurde glaub auch schon ein paar seiten weiter vorn geposted - bereue es bis heute nicht!

    Übrigens wenn ich sehe wie aktiv ehrenwert hier im Forum ist, wie viel Zeit bleibt da noch für Ihren Kundensupport ;)))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden