1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche gescheiten Kalender bei dem Besucher Termine eintragen können (z.B.Musikbands)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wildhog, 19. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. Wildhog

    Wildhog Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für meine Seite www.blues-in-germany.de einen Kalender bei dem Musikbands ihre Veranstaltungen eintragen können, mit Anzeige als Widget in der Sidebar. Habe jetzt einige Kalender durch finde aber einfach nicht das richtige. Für eine Empfehlung wäre ich dankbar.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Suche gescheiten Kalender bei dem Besucher Termine eintragen können (z.B.Musi...

    http://time.ly/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden