1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche geschützten Bereich / Anmelde Bereich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 82965, 18. Mai 2017.

  1. Gast 82965

    Gast 82965 Gast

    Hallo Liebe Community,

    Ich bin auf der Suche für Wordpress einen Mitgliederbereich Plugin.

    Also folgendes:
    Nach Login sieht der User alle Menüpunkte. davor eben nur einen festgelegten Teil.
    Zusätzlich möchte ich aber das sich der User selbst registrieren kann mit einem von mir definierten Formular.

    gibt es soetwas oder muss ich dazu zwei oder mehr plugins verwenden?
    sind die user dann im normalen Userbereich wie mein Admin gespeichert oder kann man dies trennen ?
    Lg Curtis
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden