1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Header Slideshow

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PoetikBiker, 6. Mai 2015.

  1. PoetikBiker

    PoetikBiker New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Neuling, und hoffe, meine Frage ist zu doof :oops:

    Ich suche ein Plugin, um im Header eine Slideshow zu zeigen, also z.B. alle 10 Sekunden ein neues Foto zu zeigen.

    Ich benutze die Wordpress-Version 4.2.1. Ich hatte bereits ein Plugin gefunden, aber das war leider nicht mit meiner Wordpress-Version kompatibel. Ich habe es trotzdem testweise installiert, aber es funktionierte nicht :sad:

    Vielen Dank für eure Hilfe :razz:
    Andreas
     
  2. PoetikBiker

    PoetikBiker New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.

    Das Zauberwort lautet "Slider". Damit gesucht, und ich habe ein nettes gefunden, das auch mit der aktuellen WP-Version kompatibel ist :)

    Als Neuling sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden