1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe bei den Erweiterungen von einer WP-Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Testworker, 22. Dezember 2015.

  1. Testworker

    Testworker Member

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen, welche Erweiterungen bei der Seite http://fussball-trainingslager.de verbaut worden sind, da ich diese für mein kommendes Projekt ebenfalls nutzen möchte.

    Im speziellen geht es um die Auswahl von folgenden Erweiterungen:

    Mainpage/Startseite:
    Auswahl Hotelsuche

    Hotels und Fussball-Anlagen
    Das gesamte Kontrukt inkl. Toogle List View

    Social Share Leiste rechts

    In Teilen kann man anhand des Quelltextes erkennen, welche Erweiterungen verbaut wurden... jedoch nicht alle:) Wäre super, wenn mir hier geholfen werden könnte.


    Gruß und Danke, Sven
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Etliches verrät Dir ein Blick in den Quelltext, einiges wirst Du aber ohne Zugriff auf das Adminbackend oder den Webspace nur vom Webdesigner/Entwickler selbst in Erfahrung bringen können...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden