1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Suche Hilfe bei Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von feuerland, 12. Januar 2024.

1. feuerland

feuerland Well-Known Member

Hallo, erstelle gerade eine Website mit WP und Elementor. Design und Content ist soweit fertig. Leider klappen die Einstellungen der Seiten / Container Grössen in den jeweiligen Ansichten nicht optimal und ich bin total überfortert.

Verstehe folgendes absolut nicht:

1. Einstellungen Boxed und Volle Breite: Unterschiede und Auswirkungen in den Ansichten Desktop – Tablet – Mobile.

2. Einstellungen in Typografie zwischen px-em-rem-vw: Unterschiede und Auswirkungen in den Ansichten Desktop – Tablet – Mobile.

3. Einstellungen Container zwischen px - % - em - rem – vw: Unterschiede und Auswirkungen in den Ansichten Desktop – Tablet – Mobile.

Das sind einfach viel zu viele Möglichkeiten und alle haben irgendwelche Auswirkungen, weil sich ständig was ändert / anders aussieht als gewollt.

Ich muss jemanden finden/ bezahlen, der sich die Zeit nimmt und mir das live erklärt, am besten per remote.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden