1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe bei Erstellung der Wordpress Webseite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Mausi, 25. November 2015.

  1. Mausi

    Mausi New Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle .....
    Bin neu hier. Ich bin dabei ein Wordpresswebprojekt zu ertsellen. Habe schon damit angefangen, aber ich komme nicht so richtig klar.
    Dazu benötige ich Hilfe von einen WordPress Profi. Es geht um folgendes

    • Professionelle Verkaufseite mit Wordpress erstellen (bereits angefangen).
    • Landingpage erstellen - habe damit schon angefangen
    • a. 20 Dateien (MP3) ohne Cover - Cover erstellen und in die Seite einbinden, diese auf der Webseite zum verkaufen anbieten.
    • ebay Shop einbinden, die Dateien hochladen zum Ebayshop.
    Wenn ich einen Wordpress-Profi finde, der das machen kann, (gegen Bezahlung natürlich), würde ich mich sehr freuen und kann dabei gerne lernen.
    Meine E-Mail: k.janda@gmx.de
     
  2. decom

    decom Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Sie haben so eben eine PN erhalten


    Beste Grüße
    Eldan
    Decom d.o.o.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden