1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Hilfe bei Lokalisation (po edit) eines Themes

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mr.bankblogger, 2. Juli 2006.

  1. mr.bankblogger

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi da draußen,

    ich bin auf der Suche nach einem netten hilfsbereiten Menschen - mit Ahnung von poEdit - der mir das Template Out-of-the-Blue übersetzt.

    Bin natürlich auch gerne bereit etwas Taschengeld zu sponsoren - meldet euch doch einfach mal mit "Preisvorstellung"

    Grüße
    Bankblogger
     
    #1 mr.bankblogger, 2. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2006
  2. Renade

    Renade New Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Übersetzung Flatrate

    Benutz doch einen Handy Übersetzungsdienst. Die sind schön günstig :)
     
  3. mr.bankblogger

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Na ja es ging mir eigentlich mehr um die Technik mit poEdit als um die Übersetzung ;)

    Grüße
    Bankblogger
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich ändere den Threadtitel

    vielleicht hilft dies

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden