1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe beim Design von WordPress Themes

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jakko, 1. November 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakko

    jakko Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen ähnlichen Post schon in der Jobbörse getätigt, allerdings habe ich das Gefühl, dass es dort eine falsche Zielgruppe anspricht, deswegen hier noch einmal.

    Ich suche jmd der mir bei der Erstellung zweier WordPress Themes hilft. Am besten mittels teamspeak und dann mir erklärt wie ich was machen muss, sodass ich noch etwas dabei lerne.
    Natürlich ist das sehr zeitaufwendig, aber es wprde mich sehr freuen, wenn sich jmd dazu findet bzw bereit erklären würde.
    Über einen gewissen obulus lässt sich reden. Es muss auch kein gelernter profi IT-Techniker sein. Bei der jobbörse spricht man gezielt Aufträge an. Was ja bei mir nur 50% ausmacht. Ich würde gerne WordPress verstehen. Html und css Kenntnisse sind ein wenig vorhanden.

    Bitte einfach diesen Beitrag kommentieren oder eine pn schreiben. Ich wäre überglücklich wenn sich jmd findet.

    Mfg
    Jakko
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Also gut, Kommentar: Warum einen Privatlehrer engagieren? Warum nicht das Forum nutzen? Dafür ist es doch irgendwie da. Und hätte zwei große Vorteile:
    1.) Wo der eine nicht so gut erklären kann – oder nicht so, dass du es verstehst –, springt jemand anderes ein
    2.) Andere haben auch was davon – was dann irgendwie den Aufwand eher rechtfertigt …

    Gruß
    helix
     
  3. jakko

    jakko Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also ja ich habe schon über Youtube und andere Foren versucht das ganz zu verstehen.
    Allerdings ist mir ein privatlehrer lieber.
    Das hat folgende gründe:
    Direkter Kontakt
    schnelle Hilfe bei Fragen
    besseres Verständnis meinerseits
    (also ich kann solange fragen bis ich es verstanden habe)
    und man lernt einfach viel besser durch einen Priavtlehrer.
    Das ist ja auch so in der Schule, direkter Kontakt zum Lehrer, damit man besser lernen kann und schnell vorankommt.

    Mir geht es jz spezifisch um Unterstützung für zwei Projekte.
    Die gilt es vorrangig fertigzustellen - bis Ende November.
    Ob und wie ich danach noch Zeit habe Wordpress zu lernen, obliegt dann anderen Faktoren.

    Also will ich vorerst jmd der mir privat hilft, damit wir diese Projekt gut und schnell fertigstellen können.
    Eine Bezahlung ist auch vorgesehen, wenn erwünscht.

    Bei konkreten Problemen kann man gut Antworten im Forum finden, aber mir geht es ums generelle und die beiden Projekte.
    Daher meine frage nach einem Privatlehrer.

    @helix: wenn du ahnung von wordpress hast, würde es mich sehr freuen, wenn du mir helfen könntest. ;)

    Gruß
    Jakko
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    da es sich ja doch um einen Job gegen Bezahlung handelt, mach ich hier zu. Thread in der Jobbörse steht ja.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden