1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Suche Hilfe beim Finden eines RSS-Feed-Fehlers

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von uniqz, 2. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. uniqz

    uniqz Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche auf diesem Wege jemanden, der mir hilft einen Fehler in meinem RSS-Feed zu finden und das Problem (kein Auslesen möglich) zu lösen:

    http://www.uniqz.de/wordpress/

    Angebote mit Preis und/oder Weiteres gerne per PN oder mail @ uniqz.de

    Danke und viele Grüße
    Uniqz
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
  3. uniqz

    uniqz Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für Deine Nachricht. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

    Ich möchte den Feed beispielsweise in eine Facebook-Fanseite oder über einen Feedreader bei DaWanda einlesen lassen. Das funktioniert nicht.
    Hier hatte ich auch schon einmal gefragt:
    http://forum.wpde.org/konfiguration/102853-rss-feed-zerschossen.html#post449438

    Grüße
    Uniqz
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Also dein Blog scheint von Viren verseucht zu sein ( lade ich den Code ein zweites mal erscheint bei mir auch Code wo keiner zu sein hat ). Habe dir nochmal ne zweite PN geschickt