1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Hilfe: Plugin fuer Sidebar

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Fox Mulder, 20. November 2007.

  1. Fox Mulder

    Fox Mulder New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bin Zurzeit auf Weltreise mit meinem Motorrad und habe eine eigene Website:
    Claudio Angelini » What’s this all about?

    Nun moechte ich in meiner Sidebar ein Feld einfuegen, auf dem folgende Daten fuer den Besucher ersichtlich sind:

    -Standort (ev mit Link in eine Google Map)
    -Gefahrene Kilometer
    - Wievielte Tag der Reise (ein Counter waere am einfachsten)

    Die ersten zwei Dinge muessten einfach und simpel ueber die Admin Seite veraenderbar sein, ohne dass ich staendig im Template Veraenderungen vornehmen muss. Dies weil ich erstens selber sehr beschraenkte Programmierkenntisse habe und zweitens sollte dies immer innert kurzer Zeit veraenderbar sein, damit ich nicht jeden Tag eine halbe Stunde ins Internet muss.

    Kann mir da jemand helfen? Waere genial!

    Danke und Gruss aus Kalgoorlie (Westaustralien)

    Claudio
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden