1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] "Ich nehme Teil"-Button

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 67277, 6. Juni 2014.

  1. Gast 67277

    Gast 67277 Gast

    Hallo zusammen,

    ich suche ein "Ich nehme Teil"-Button Plugin, welchen man am besten via. Shortcode auf ein Beitrag binden kann, das die Wordpress-User nutzt, sodass Nutzer nur 1x auf den Button klicken können, nicht registrierte Nutzer aber nicht. Und das ganze muss für Admins einsehbar sein, wer auf den Button geklickt hat.

    Gibt es so etwas bereits? Google hat nichts brauchbares ausgespuckt :(
    Danke schon mal für jede Hilfe :)

    Gruß
    Dominik
     
  2. Fabian10

    Fabian10 Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hast du damals noch etwas gefunden?
    Würde genau das selbe brauchen :confused:
     
  3. Gast 67277

    Gast 67277 Gast

    Ne, leider immer noch nicht :?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden