1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Inventar Plugin mit folgenden Funktionen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SlevinKelevra, 4. Oktober 2017.

  1. SlevinKelevra

    SlevinKelevra Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich brauche ein Inventar Plugin mit folgenden Funktionen:
    - verschiedene Benutzer sollen Inventar hinzufügen können.
    - das Inventar soll in Kategorien (Bücher, Filme, Hobby,...) und Unterkategorien (Fantasy, Politik, Kinderbücher; Drama, Action, Komödie; Tauchen, Mountainbiken, Werken;...) geordnet werden können.
    - das Inventar soll von Benutzern "reserviert" werden können: Artikel auswählen -> Mail an Besitzer
    - das Inventar muss mit der Wordpress Standard Suche gefunden werden können.

    -> Ich habe WP Inventory Plugin getestet und bin damit prinzipiell zufrieden. 2 Probleme hab ich damit: 1. In Kategorien darf kein "&" vorkommen. Sonst funktionierts nicht (weniger dramatisch). 2. Meine gewünschten Funktionen müssen per Addons hinzugefügt werden (mehrere Einzelkäufe) und die wiederum funktionieren nur mit einem Abo. Das ist mir dann insgesamt doch zu viel. Soll kein Angriff sein - ich weiß die Entwicklung und Weiterentwicklung kostet Geld, aber es läppert sich dann halt für mich...

    Gibts was günstigeres oder vllt sogar kostenloses?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden