1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Javascript Spezi

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von pinto, 4. Januar 2013.

  1. pinto

    pinto Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Meine Seite (patrick-frey.com)stellt sich leider nicht korrekt da. Zum Teil werden Bilder verschachtelt oder Slideshows nicht richtig dargestellt. Soll heißen, einige Bilder werden mikroklein dargestellt. Dies ist leider nicht wiederholbar, sondern Zufall und auch bei den verschiedenen Browsern unterschiedlich. Wenn man jedoch die Seite neu lädt, werden die Inhalte wieder korrekt dargestellt. Da mir gesagt wurde, dass es wohl ein Javascript Fehler sei, bräuchte ich mal einen Spezi, der sich das Theme unter die Lupe nimmt....

    Bitte melden...
     
  2. MegaWork

    MegaWork Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du dass Masonry script selbst eingebunden oder ist es Teil des themes?
    So wie es aussieht, wird es ausgeführt bevor alle Seiteninhalte geladen sind - das funktioniert natürlich nicht.
    Deswegen sollte Masonry grundsätzlich erst am Ende der Seite geladen werden (vor dem schließenden BODY Tag).
     
  3. pinto

    pinto Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nichts eingebunden. War so als theme fertig.
    Verstehe ehrlich gesagt nichts von Masonry nichts. Ist es leicht zu ändern oder muss tiefer eingegriffen werden.

    Meld dich mal!
     
  4. MegaWork

    MegaWork Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Handelt es sich um ein freies oder um ein gekauftes Theme?
     
  5. pinto

    pinto Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um ein gekauftes. Keine Sorge, ich habe mich an den vermeintlichen Support gewendet. Keine Reaktion, auch nach etlichen Mails nicht. Sitz USA. Es bleiben mir nur zwei Möglichkeiten: neues Theme oder jemand kann mir helfen. Kann doch nicht soo schwer sein ;)

     
  6. pinto

    pinto Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Schreib doch mal ob du das Problem lösen könntest ;)
     
  7. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Also wenn ich Javascript komplett deaktiviere sieht es bei mir eigentlich ganz in Ordnung aus, wozu wird überhaupt javascript eingesetzt? :-o
     
  8. pinto

    pinto Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    browserfenster apassung? ich weiß es auch nicht. wie hast du es deaktiviert?!
     
  9. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    im firefox einfach auf einstellungen -> Inhalt -> Haken bei Javascript laden herrausnehmen. Im IE weiß ich es nicht. Teste mal deine Seite komplett ohne Java (kannst auch einfach alle javascript-dateien umbennen, sollte auch gehen :D) ob noch alles funktioniert :)
     
  10. pinto

    pinto Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    habs probiert. naja....es sind ja nun alle dynamischen elemente wie slideshow usw. weg...so ist die seite leider nicht zu gebrauchen ;)

    danke
     
  11. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    Kannst du die Zahlung noch zurückziehen? Würde mir ein anderes theme suchen, wenn es mal so und mal so aussieht ist ja ärgerlich, und wer weiß wie die seite auf handys oder tablets aussieht...
     
  12. pinto

    pinto Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    werd ich wohl auch tun. der support ist auch tot und die zahlung kann ich leider, obwohl über paypal gezahlt (zu lange her), nicht zurück ziehen.
    wenn jemand hier reinspringt und einen geniestreich hinlegt...bin ich dabei!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden