1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche jemanden zum aufsetzen einer Wordpress Multisite bei all-inkl

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von simoptim, 1. August 2020.

  1. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ich benötige ein Wordpress Multisite Setup, welches auf einem all-inkl Account aufgesetzt werden soll.
    Subsites sollen eine Subdomain haben.
    Es soll also eine Hauptseite geben, die über die Haupturl erreichbar ist. Und es sollen zwei zusätzliche Subsites angelegt werden, welche zunächst via Subdomain erreichbar sind.
    Ausserdem benötige ich Domain Mapping einer neuen Domain auf eine der Subsites, sodass diese eine Subsite über ihre eigene Top Level Domain erreichbar ist.
    SSL muss für Hauptseite + Subdomain Sites + Mapped Domain Site funktionieren.

    all-inkl Business Account vorhanden. Du bekommst KAS Zugang.
    Wordpress (ohne Multisite Funktion) ist vorinstalliert.

    Bezahlung ausschließlich auf Rechnung und nach erfolgreichem Abschluss des Projektes.
     
  2. Nan11

    Nan11 Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  3. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    ich habe ebenfalls eine PN geschickt!

    VG Gerd-E.
     
    Michi91 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden