1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Kalender-Plugin, das Veranstaltung an mehreren Orten anzeigen kann

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sabo, 31. August 2018.

  1. sabo

    sabo Member

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt ja einige Kalender-Plugins. Bevor ich jedoch alle ausprobieren muss, frage ich mal in die Runde: Weiß jemand, welches Kalender-Plugin eine Veranstaltung/einen Termin an mehreren Veranstaltungsorten gleichzeitig anzeigen kann?

    Folgendes ist geplant:

    Ein Coach bietet an einem bestimmten Tag ein Seminar zu Thema "X" an in Stuttgart, München und Nürnberg. D.h. je nachdem, wo er gebucht wird, fährt er an diesem Tag nach Stuttgart, München oder Nürnberg.

    Im Kalender soll der Termin an allen Orten zu diesem Tag sichtbar sein, d.h. wenn ein Kunde nach Terminen in München sucht, soll er ihn finden, als auch ein Kunde, der nach Terminen in Nürnberg sucht.

    Das Wichtigste ist, dass der Termin eben nicht 3x in der Kalenderliste erscheint, sondern nur 1x aber eben mit verschiedenen Veranstaltungsorten.

    Wenn nun ein Kunde den Termin bucht (z.B. in München), löscht ihn der Coach aus der Liste.

    (So ähnlich wie bei Semigator.)

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

    Viele Grüße
    Sabo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden