1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche :: Keine Einträge gefunden. - Warum?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von crazytv, 7. Juli 2007.

  1. crazytv

    crazytv Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wordpress-Community!

    Bisher lief Wordpress bei mir ohne Probleme. Doch seit heute habe ich ein kleines, hoffentlich zu lösendes :D, Problem: Ich bin mit meiner HP tvnewz.de :: news :: auf einen neuen Server umgezogen. Nach dem Umzug werden keine Suchergebisse im Blog mehr angezeigt! Gibt man als Suchbegriff zum Beispiel "crime tv" ein, erscheint "Keine Einträge gefunden - und das obwohl alle Beiträge in der Datenbank vorhanden sind???

    Woran kann das liegen, und gab's bei Euch schon mal ein ähnliches Problem? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar... Für Euch Alle ein schönes Wochenende.

    Basti
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht dein Suchtemplate (search.php) aus?
     
  3. crazytv

    crazytv Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Community!

    Hab’s GELÖST: Kaum zu glauben, das Ultimate Tag Warrior Plugin von Christine Davis verursachte das Problem. Bei aktiviertem Plugin werden keine Suchergebnisse gefunden. Deaktiviert man den Ultimate Tag Warrior läuft alles wie gewohnt…

    Anscheinend weil ich bisher keine Tags bei den Beiträgen definiert habe, wird nichts gefunden. Aber das teste ich noch mal in einer ruhigen Minute aus :mrgreen:. Schönes Wochenende.
     
    #3 crazytv, 7. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden