1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche kleines Lightweight BuchungsPlugin für Fahrzeuge eines Sportvereins

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Masterhsort, 20. Mai 2019.

  1. Masterhsort

    Masterhsort New Member

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich baue gerade unsere Webseite von Typo3(zu dem sehr schlecht umgestetzt) auf Wordpress in einer Testumgebung um.

    Unser Sportverein hat 3 Fahrzeuge die von den einzeln Abteilung für Spiele gerade im Jugendbereich oder Trainingslager etc gebucht werden können. Momentan funktioniert das,so der "Fahrzeug Wart" bekommt eine SMS oder Email . Muss dann falls Frei eine PDF zu Lokal bearbeiten und die wieder hochladen. Sieht dann so aus ...
    https://www.tus-esens.de/index.php?id=19 meiner Meinung katastrophal.

    Ich möchte im gerne die Arbeit erleichtern und das auch ansehnlicher machen
    Allerdings finde ich nicht das richtige Plugin dafür. Die ganzen Buchungsplugin die ich so gefunden habe Bookly etc . sind alle zu aufgepumpt. Mit Bezahlmöglichkeiten oder nur Tagesweise.

    Ich suche ein Plugin ..

    • in dem sich eine schöne Übersicht erstellen lässt Frei/Gebucht
    • Das die verantwortlichen sich ein Zeitraum Stundenweise (also Zeitraum frei wählbar) raus suchen können der Frei ist und per Formular einen Zeitraum beantragen können.
    • Der verantwortliche eine Email oder Ähnliches bekommt und den Zeitraum dann per klick für denjenige blocken kann.
    • Und am besten das ich 2-3 Monatsansichten erstellen lassen. Im Prinzip so wie jetzt in dem Link oben zu sehen aber in Schön und Praktisch.
    Darf ruhig bisschen was kosten, aber natürlich keine unmengen oder "teuren" Abos.

    Würde mich freuen wenn jemand Anregungen für mich hat und beispiele auf eignen Webseiten.
    Vielen Dank schon mal und schönen Abend noch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden