1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Landingpage mit DB

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mteepee, 20. Mai 2018.

  1. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ich suche eine Lösung wie folgt - vielleicht kann mir hier jemand einen Hinweis geben, wo ich fündig werden könnte:

    Aus einem Side-Business heraus möchte ich gerne mein Kunden über die DSVGO informieren. Dies mache ich per Mail. Darin möchte ich eine Link versenden, der die Kunden auf eine Landing Page bringt. Auf dieser sollen die Kunden die Möglichkeit haben, zu bestätigen, dass Sie die DSVGO und Nutzungbedingungen meines Business gelesen und aktzeptiert haben. Heisst: Zustimmung oder Ablehnung. Diese Informationen - ob Zu- oder Abstimmung - möchte ich gerne in einer DB wegschreiben.

    Gibt es hier in Wordpress eine Plugin oder eine Seite, die diese Grundfunktionalität hat?
    Viele Grüße und Danke für eure Unterstützung.
    Marco
     
  2. mteepee

    mteepee Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    9
    Hat jemand eine Idee, wie ich eine Seite machen kann, auf der man zustimmen oder ablehnen kann und diese Ergebnisse dann in einer DB weggeschrieben werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden