1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Lightbox/Slider Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 247ltd, 17. April 2015.

Schlagworte:
  1. 247ltd

    247ltd Member

    Registriert seit:
    17. April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand ein Plugin empfehlen, daß ich trotz vielen suchens bislang noch nicht gefunden hab.

    Ich suche ein Lightbox (oder Gallery, oder Slider) Plugin, um "Responsive Lightbox" zu ersetzen. Es geht dabei ausschließlich um meine mobile Website.

    Bervor ich hier lange rumerkläre, meine Website ist http://studioA.eu
    Um die mobile Ansicht zu sehen, entweder mit dem Smartphone ansurfen oder mit entsprechendem User Agent im Desktop Browser (in Chrome DevTools).

    Auf der Startseite (ist derzeit noch nicht fertig), verwende ich für die drei Fullscreen Bilder das Plugin Masterslider. Man kann die Bilder einfach per Swipe- (oder Wisch-) Bewegung hin und her schieben.
    Alles sehr smooth!
    Auf den Unterseiten unter "Portfolio", also z.B. "Innenraum", wenn man dort eines der Bilder anklickt, dann öffnet sich "Responsive Lightbox". Hat im Grunde die selbe Funktionalität wie Masterslider auf der Startseite (Bild Fullscreen, kein Schnickschnack) nur dass es leider ganz und gar nicht smooth ist sondern ziemlich laggy.
    Noch schöner wäre es (Wunschliste), wenn es in der Lightbox möglich wäre, mit zwei Fingern die Bilder zu zoomen. Technisch geht das, hab ich schon auf irgendwelchen Websites gesehen, aber ein Wordpress Plugin kenne ich dafür leider nicht.

    Gibt zwar unzählige Lightbox Plugins mit unzähligen "Features" (ob man die braucht?), aber ich kenne bislang keines, das auf Smartphones das wesentliche richtig gut kann - Bilder anzeigen, per Wischbewegung vorwärts und rückwärts, und rein und rauszoomen und das ganze flüssig und mit entsprechend intelligenter Ladefunktion.

    Ich bin auch bereit Geld dafür auszugeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden