1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Lösung - Word Highlight/Verlinkung und A-Z "Wiki"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AlexanderKramer, 4. April 2012.

  1. AlexanderKramer

    AlexanderKramer New Member

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum.
    Bisher habe ich alles gefunden was ich so benötige. Nun stoße ich dennoch an eine Grenze und hoffe dennoch, dass es Lösungen gibt die in meine gewünschte Richtungen gehen.

    >> Genutzt wird WordPress 3.3

    Geplant ist eine Art "mini Wiki" oder ein Stichwortverzeichnis (A bis Z). Klickt man auf die Bezeichnung/das Wort kommt man auf die Seite mit einer Erklärung.

    Dazu sollen im restlichen Content auf der Webseite die Wörter automatisch verlinkt und markiert sein und zum Eintrag im "Wiki" führen.

    Es gibt "normale" Seiten, Artikel werden als News genutzt - somit müsste das Verzeichnis komplett separat zur Verfügung stehen.

    Ich bin gespannt, ob es etwas gibt, dass den Anforderungen entspricht.

    Grüße,
    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden