1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche nach einem Theme / onepage mit Blocks

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DrXMas, 18. Februar 2021.

  1. DrXMas

    DrXMas New Member

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf dem Surfen durch das Internet bin ich auf die Website des Weigutes "Schloß Johannisberg" gestoßen. Wie das Favicon anzeigt scheint sich das Ganze um eine Wordpress-Seite zu handeln. Nun bin ich auf der Suche nach solch einem Theme.
    Es ist ein onepage-Theme, jeder "Abschnitt" beginnt mit einem Bild. Durch Scrollen kommt dann die "Infobox".

    Kann mir jemand einen Tipp geben so etwas umzusetzten?

    Zur Seite: https://schloss-johannisberg.de/
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. arnego2

    arnego2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2021
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    66
    Autor ist Andrea Hiltner
    Theme johannisberg ist wahrscheinlich handgeschnitzt. Ladezeit um die 45.
    Onpager in Wordpress ist ein reinrassiger Nachteil. Ladezeit, Zuviel Admin für zuwenig Seite.
     
    SEpp55 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden