1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Navigation mit Unterpunkten (Sidebar oder im Artikel)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dik, 21. Juli 2011.

  1. dik

    dik Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, :p

    irgendwie komme ich nicht weiter. Meine webseite www.muskelaufbautraining.net. Wer kann mir ein Plugin sagen/empfehlen welches mir in der Sidebar nicht nur die Kategorien sondern auch die Unterkategorien (einzelenen Artikel - Titel - Anzeigt) . Hört sich blöd an, aber entweder funktioniert das plugin nicht welches ich installiere weil ich das neue wp habe oder es ist nicht das richtige . Ich suche nun schon lange deswegen hoffe ich auf eure Hilfe.

    Also entweder in der Sidebar mit Untermenü
    oder alle unterArtikel unter dem Text das wäre fast noch besser.
    Als Beispiel --> user klickt auf einen Artikel bei Muskelaufbau zb. Muskelaufbau-tipps und dann stehen ganz unten nach dem Artikel alle weiteren Artikel die in Muskelaufbau gelistet sind. Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Beste Grüße
    Dino
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden