1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche online-Shop für mp3-Downloads à la iTunes

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von FJB, 13. Oktober 2014.

  1. FJB

    FJB Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    seit Tagen suche ich nach einem Download-Shop, der im Idealfall folgende Anforderungen erfüllt:


    • Frontend deutsch (ideal deutsch und englisch)
    • Backend im Idealfall auch deutsch)


    • Produktübersicht (Liste)
    • Produkt anklickbar (Detailinformationen)
    • Funktion "in das Stück hinein hören"


    • Warenkorb
    • Widerrufsbelehrung nach dt. Recht
    • Bezahlen via Paypal (Kreditkarte)


    • Automatisierter mp3-Versand nach Zahlungseingang
    • Automatisierter Rechnungsversand per e-Mail
    • automatische Übernahme der Kundendaten in die Kundendatenbank
    • automatische Übernahme der e-Mail-Adressen in die eigene Newsletter-Liste

    Ja, ich weiß, das klingt viel - und ist es auch. Weil ich auf Youtube eine für meine Nische hohe Reputation habe (> 1.000 Abos und > 400.000 Clicks binnen drei Jahren), rechne ich damit, dass das Angebot zügig angenommen wird. Und wenn ich dann ein System habe, bei dem ich jeden Schritt von Hand machen muss, kann das Vorhaben schnell vor die Wand fahren.
    Habt Ihr Ideen / Vorschläge, wie ich die Thematik (am besten kostengünstig) lösen kann? Wäre Digistore 24 ein Ansatz?

    Schon an dieser Stelle: Danke für Eure Rückmeldungen.

    Mit besten Grüßen aus dem hohen Norden - FJ
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden