1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Onlineshop mit gutem Kriterienfilter

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Hobbystern, 15. Mai 2014.

  1. Hobbystern

    Hobbystern New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich suche einen Onlineshop um meine Produkte, welche man aber nicht online kaufen kann - zu klassifizieren und so meinem Benutzer zu ermöglichen sich recht schnell durch das Sortiment zu graben.

    Kriterien sind dabei sehr wichtig, die Auswahl sollte einfach sein (schön gemacht hat das mM nach atelco.de)
    Die Importfunktion sollte ebenfalls stark sein, da die Artikel laufend importiert werden müssten, idealerweise automatisch (Debian im Hintergrund)

    Habt Ihr da eine gute Referenz/Erfahrung gemacht?

    DANKE!
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. Hobbystern

    Hobbystern New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    :) Danke, gestern Abend testweise installiert.

    Mir war und ist nur noch nicht ganz klar ob die Kriterien so sind wie ich sie gerne hätte - aber das kriegen wir hin :)

    Danke, ich gebe mal Feedback ob das so passt, ggf. sucht ja jemand nach mir sowas.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden