1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche Partner für deutschlandsport.de Multisite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von deutschlandsport, 16. März 2020.

  1. deutschlandsport

    deutschlandsport New Member

    Registriert seit:
    16. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer hat Interesse die weitere Programmierung für Deutschlandsport.de zu übernehmen?
    mit meinen leicht erweiterten kenntnissen zu Wordpress halte ich es für besser, wenn jetzt ein Kenner übernimmt um keine Fehler einzubauen. Ich mache die Orga und Redaktion.
    Bitte kleine Bewerbung per mail gern dann auch per Skype oder Telefon.
    Suche Partner, keinen Dienstleister!
     
  2. psd2wp

    psd2wp Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich glaube du bist im falschen Forum.

    VG, psd2wp
     
  3. Und warum? Wordpress, Teilhaberschaft = Jobangebot .....
     
  4. psd2wp

    psd2wp Active Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Na, weil ein Job-Angebot meist der Einkommenserzielung dient und die Leute hier nach Aufträgen suchen und nicht mit ihrer Arbeit in ein Unternehmen oder eine Webseite investieren möchten...
     
  5. Wozu ist eigentlich die Jobbörse da?
     
  6. markhuenne

    markhuenne Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ist schon ganz richtig hier.
    und noch aktuell. ohne Spezialisten der sich mit Wordpress auskennt geht es halt nur
     
  7. Muss man darüber jetzt 2 Jahre lang diskutieren?
     
  8. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    "Noch aktuell" von nem anderen Account? Wtf?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden