1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche passende Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sebi_Eda, 18. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. Sebi_Eda

    Sebi_Eda Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte Gemiende, :)
    ich suche eine Galerie die folgende Dinge kann:
    1.) man sollte die Galerie für bestimmte Rollen definieren können, das heißt, dass nur eine bestimmte Benutzergruppe die Galerie sehen kann
    2.) Es sollte eine Funktion geben wo ich via FTP immer in den selben Ordner die Bilder hochladen kann und dann im Backend sagen kann, Galerie erstellen und er nimmt die immer aus dem selben Ordner und verarbeitet diese.

    Hat jemand eine Idee, welche Galerie da geht?

    Ich bitte um Eure Hilfe.

    Grüße
    Sebastian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden