1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche personalisierte Addon Felder mit preview

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von monsterwear, 17. Dezember 2021.

  1. monsterwear

    monsterwear Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich suche nun schon seit über einem Monat nach einer Lösung für Woocommerce, welche jeder kennt. Erstelle Deine Individuelle Hunde Tasse, freundes Tasse usw... ich habe zahlreiche Plugins gekauft und getestet und wurde immer sehr enttäuscht. Ich versuche auf diesem Wege hierfür eine Lösung zu finden. Was soll ich sagen, das ist genau mein Business und ich bemomme es einfach nicht hin dieses Digital darzustellen. Ich hänge mal ein Beispiel an wobei ich denke, das es fast jeder kennt. Deshalb wundert es mich, das es für Shopify in massen umgesetzt wird, doch Woocommerce in diesem Bereich auf der Strecke bleibt.

    Danke schon einmal im Vorfeld.

    Hier die examples:
    https://petprinted.de/products/hundemama-tasse?variant=37541088493765&currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic

    https://personalify.de/products/personalisierte-tasse-mit-familie-1-hund-1-kind?variant=40728453382312

    und hunderte mehr ...
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    monsterwear gefällt das.
  3. monsterwear

    monsterwear Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ne leider auch nicht. Es bleiben dort die gleichen Produktbilder und der Käufer kann seine Einstellungen an Elementen welche er gewählt hat nicht in einer Vorschau sehen. So bringt das sehr wenig. Die Felder kann kann ich erstellen. Ob ich die Abhängigkeiten der Felder erstellen kann, bin ich mir nicht mal sicher, ich denke eher nicht und eine Vorschau gibt es auch nicht :/
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    ^- dies ist ein "shopify" Shop

    Wie du schon selber festgestellt hast - gibt es augenscheinlich eine Lösung für dein Problem bei Shopify. Warum verwendest du dann nicht einfach das System?

    Für WooCommerce gibt es jetzt auch Produkt Designer und wie dir schon aufgefallen ist - findet man diese nicht. Genau die richtige Voraussetzung für einen erfolgreichen E-Commerce.

    https://codecanyon.net/item/fancy-product-designer-woocommercewordpress/6318393?
    https://codecanyon.net/item/woocommerce-custom-product-designer/10959830
    https://designersuiteforwp.com/

    usw. welche hast du bereits ausprobiert und warum lässt du dir das fehlende "etwas an der Funktion" nicht eben von dem Plugin Entwickler erstellen?...

    Wo ist jetzt genau das Problem? Möchtest du eine Raubkopie von "shopify" Shop? Du findest passende Entwickler über das Jobforum hier.
     
  5. monsterwear

    monsterwear Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Weil ich echt froh bin das ich meinen Shop so wie er ist derzeit in meinen Augen echt toll ist und ich das System blind bedienen kann. Ich bin sehr sehr zufrieden mit Woocommerce.

    Ja das stimmt. Ich habe mir diese alle angeschaut, sogar welche davon schon am laufen gehabt. Für den Kunden sind diese Lösung sehr kompliziert. Nicht jeder ist ein Computer freak. Die Hausfrau von nebenan, für die ist dieses System sehr sehr umständlich und teils kriegen sie es nicht hin. Daher muss die Leichtigkeit wie bei dem von mir gezeigten System irgend wie eigebunden werden.

    Auch das haben wir bereits in Erwägung gezogen. Mit mal eben ist es da nicht getan. Ich habe sogar die Möglichkeit so eine Umsetzung zu nutzen. Von einem externen Anbieter. Junges Startup aus Berlin. Es muss nur eingebunden werden. Alleine das einbinden ist ein riesen Auffwand und würde mindestens 800 Euro in Anspruch nehmen und es ist damit dann nicht gewährleistet, das ich weitere Generatoren im nachhinein selbst einbinden kann.

    Wenn Du da jedoch bessere Erfahrungen hast und mich zB an jemanden weiterempfehlen kannst, bin ich gerne bereit noch einmal diesen Weg zu gehen.

    Viele liebe Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden