1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin: Content gegen Gutschein

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Yul, 24. Januar 2009.

  1. Yul

    Yul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe leute.

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin um folgendes umzusetzen:

    Durch eingabe eines Gutscheincodes soll ein bestimmter Bereich sichtbar oder in meinem Fall eine Datei zum download angeboten werden.

    Jeder Gutscheincode funtktioniert nur einmal und ist danach gesperrt. Die Anzahl der der Gutscheine kann man selber festlegen.

    Gibt es so ein Plugin oder so eine Möglichkeit?
     
  2. Yul

    Yul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Update: So richtig gefunden habe ich noch nichts. Auf einen Tip hin habe ich mir mal die Shopsysteme angeschaut. Dort kann man zwar auch reine Downloads anbieten (auch mit einem Gutschein) jedoch muss immer ein Preis eingegeben werden. Leider habe ich es nicht geschaft den Download nur per Gutscheincode zu verfügung zu stellen.

    Hat noch jemand eine Idee wie ich das ganze umsetzen könnte?
     
  3. bydlo

    bydlo Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Mal was anderes:
    Ihr habt haufenweise Rechtschreibfehler auf eurer Site.
    Gruss Bydlo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden