1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche plugin, das alle Bilder anzeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von greiseve, 18. April 2006.

  1. greiseve

    greiseve Member

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eigentlich suche ich etwas sehr einfaches.

    Ich wuerde gerne eine Seite erzeugen, auf der alle Bilder, die sich in meinen Eintraegen befinden gezeigt werden. Jeder Eintrag auf meiner Seite hat im prinzip ein Bild.

    Ich wuerde gerne den Besuchern die Moeglichkeit geben nur die Bilder in einer Art Gallerie anzuschauen. Klickt man auf den thumbnail, so gelangt man zu der Seitenansicht. Diese wuerde dann genau dem entsprechen, wenn man das thumbnail auch im blog anklickt. In der Gallerie ist nur der Titel jedes Bildes zu sehen und evtl. auch das Datum, wann es reingestellt wurde.

    Im sidebar sollte sich ein link zu dieser Gallerie befinden, ueber den man diese aufrufen kann.

    Ich benutze WP2.0.2.

    Wuerde mich ueber jedes feedback freuen...

    DANKE
     
  2. netztaucherbrille

    netztaucherbrille Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das früher auf meinem Blog so gehandhabt und dazu LazyGallery verwendet.

    bis dann, marco.
     
  3. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden