1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin das meinen Artikel auch auf einem anderen Blog wiedergibt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Carsten, 3. Juli 2007.

  1. Carsten

    Carsten Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mir nicht ganz sicher:
    Ich suche ein Plugin, mit dem ich meine geschriebenen Artikel automatsich auf einem Themenverwandten Block darstellen akn ( Zugang vorrausgesetzt )
    Wenn das nicht geht, dann eben ander herum. Das andere Blog schreibt und bei mir wird der Artikel automatsich eingefügt .
    Hintergrund:
    Ich habe ein Marketing Blog und mein Bekannter ebenfalls, nun wollen wir uns ergänzen.

    Oder geht das mit trackback ? wenn ja wie ?

    Danke für eure Tipps schonmal
     
  2. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Geht, Plugin WP-Autoblog, importiert XML.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden