1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin: Element an einer Stelle ändern - auf allen Seiten aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von photoart, 28. April 2020.

  1. photoart

    photoart New Member

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community.

    Ich suche ein Plugin, mit dem ich an einer Stelle einen Text, ein Bild, ein Element etc. ändern kann und dann auf der Homepage an mehreren Stellen aktualisieren lassen kann.

    Als Beispiel - Ich nutze auf meiner Seite Trennstriche auf vielen Seiten. Diese kann man benutzerdefiniert bearbeiten und anpassen.

    Wenn ich jetzt das design des Trennstrichs ändern möchte, muss ich jeden Trennstrich einzeln durch einen geänderten ersetzen. Das muss doch auch einfacher gehen oder?

    Bin gespannt auf eure Antworten

    Beste Grüße

    Marcus
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Normalerweise würde ich mit hr und entsprechenden Classes über CSS arbeiten. Du schreibst leider nichts darüber wie du das machst.
     
  3. photoart

    photoart New Member

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SirEctor.

    Ich nutze den in Enfold integrierten Builder.

    Ein Plugin wäre super, da ich nicht vom Fach bin. Was ist hr?

    Grüße Marcus
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  5. photoart

    photoart New Member

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden