1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Plugin für Abstimmung (speziell)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BegStealorBorrow, 6. Dezember 2007.

  1. BegStealorBorrow

    BegStealorBorrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich suche eine Art Plugin, welches zur Abstimmung von den Top 10 Platten des laufenden Jahres benötigt wird.

    Ein einfaches Abstimmplugin nützt mir dabei nichts, da ich möchte, dass der User das Album freiwählen kann, sprich, keine vorgegeben Platten zur Auswahl stehen. Artist und Albumname.

    Ich habe Survey Flygefunden, welches eigentlich diesen Kriterien entspricht, aber leider nicht mit meiner Version kompatibel ist oder sonstige Fehlerhafte Meldungen hervorbringt. Meine aktuelle Version ist WP 2.3.1 DE-Version.

    Auch dies Suche habe ich schon benutzt, leider aber nicht mit einem zufriedenstellenden Ergebnis.

    Habt ihr vielleicht so auf die schnelle ein Plugin, oder wisst wo ich ein solchiges finden kann?

    MfG
    Beg, Steal or Borrow
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden