1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: PlugIn für Amazon Affiliate Shop

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von bjoern90, 4. Januar 2016.

  1. bjoern90

    bjoern90 New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem PlugIn (o.ä.) mit welchem ich einen Amazon Affiliate Shop auf Wordpress Basis erstellen kann (kein Template, Design erstelle ich selbst).

    Anforderung sollte jedoch sein, dass die Produkte zunächst im Warenkorb gesammelt werden und der Link von dort aus zu Amazon geht.

    Die WooCommerce Erweiterung http://codecanyon.net/item/woocommerce-amazon-affiliates-wordpress-plugin/3057503?ref=download-theme&ref=download-theme&clickthrough_id=605985277&redirect_back=true scheint das leider nicht zu können.

    Gibt es ähnliche Produkte auf dem Markt, mit welchen ich mein Vorhaben umsetzen kann? Die Suche hat mich leider nicht weiter gebracht.

    Vorab vielen Dank.

    Viele Grüße
    Björn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden