1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für: Banner mit kleiner Beschreibung rotieren lassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von berek, 15. Februar 2006.

  1. berek

    berek Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ist wohl besser ich schreibe ins Thema das ich was suche - sorry Kann mir jemand ein PlugIn nennen mit dem ich in der Sidebar kleine banner (120 x 120px) mit einer dreizeiligen Beschreibung drunter rotieren lassen kann? Schön wäre ein einfaches PlugIn (am besten in deutsch). Es muß nicht unbedingt zählen - einfach ein "Random"-Prinzip.
     
  2. gockel

    gockel Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm, es scheint schwierig zu sein...
    Mich würde es auch interessieren - und wenn jemand was weiß wie man dann noch Flash einbindet. Das wäre genial!
     
  3. flash

    flash Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme für sowas Random Quotes.
    Geht auch für Banner, einfach den HTML-Quelltext vom Banner eintragen. Das praktische ist die Verwaltung mit Vorschaufunktion in der Adminoberfläche.
     
  4. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden