1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für Benutzersynchronisation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mail@cc.bluemm.net, 22. April 2013.

  1. mail@cc.bluemm.net

    mail@cc.bluemm.net New Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich suche ein Plugin mit dem ich die Benutzerkonten zwischen 2 Wordpressinstallationen synchronisieren kann.
    Hier im Forum habe ich nach "plugin benutzer synchronisation" gesucht und bin nicht fündig geworden.

    Via Google-Suche bin ich bei WPMUDEV gelandet. Dieses Plugin kann aber nur in eine Richtung synchronisieren.

    Ist jemandem ein Plugin bekannt, welches für diesen Zweck geeignet ist?
    Es darf auch ein kommerzielles Plugin sein.

    Ein Shell-Script würde auch gehen, dieses kann man per CRON laufen lassen.

    Vielen Dank für eure Vorschläge
    der Alex

    PS:
    Wordpress: 3.5.1
    OS: Debian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden