1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Plugin für Bildergallerie mit beschreibung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von doldak, 19. Januar 2016.

  1. doldak

    doldak New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten abend liebe mitglieder,

    ich habe bereits die suche benutzt, und auch google gefragt, nur finde ich kein sinnvolles plugin was das macht was ich mir vorstelle.
    ich wäre um einen plugin tipp sehr dankbar.
    also folgendes, ich habe zur verständlichkeit eine skizze erstellt, vieleicht fällt jemanden ein wie ich es machen kann. hier das bild:
    skizze.png

    es sollte also alle angaben im backend eingetragen werden können, wenn ich jetzt z.b. einen fiesta eintrage würde ich diesen in der kategorie ford eintragen.
    ich verzweifel langsam, klar ich könnte so ein system auch selber schreiben ist jetzt nicht großartig ne wahnsinns geschichte aber wenn es ein plugin wäre spare ich mir die arbeit :D

    ich freue mich auf eure antworten

    lg

    doldak
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden