1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für eBay Kleinanzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KLE, 4. Juli 2019.

  1. KLE

    KLE Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe einen Autoblog und vertickere ab und an ein paar Autoteile auf eBay Kleinanzeigen. Damit erreiche ich mehr Leute, als über den Blog. Ich würde aber gerne in meinem Blog auf meine Angebote hinweisen.
    Für eBay gibt es ein Plugin, aber gibt es so etwas auch für eBay Kleinanzeigen? So, dass in einem Weidget beispielsweise zwei zufällig ausgewählte Anzeigen angezeigt werden + ein MORE Button?
     
  2. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Ein Plugin kenne ich auch nicht die einzige Möglichkeit wäre, wenn eBay Kleinanzeigen eine öffentliche Api anbietet, sich selbst ein kleines Plugin zu programmieren oder bei der Jobbörse jemanden zu suchen der sowas für dich programmiert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden